top

Bewusste
1:1-Begleitung

Entdecke dein volles Potential 

Diese private Begleitung verbessert und entwickelt die Qualität deiner Beziehungen (zu dir selbst, zu deinen Wünschen, Ideen, Überzeugungen, romantischen Partnern und zum ganzen Leben). Ich greife dabei zurück auf bewährte Methoden der Neurowissenschaften, Praktiken der Selbstermächtigung, alte taoistische Prinzipien, buddhistische Psychologie und Achtsamkeitspraxis, ein Bewusstsein über männliche/ weibliche Dynamiken und spirituelle Übungen.

Bist du bereit? Fülle den Bewerbungsbogen aus, um ausgewählt zu werden.
einzikatig_kati_thomas_löwenschwester_beratung_2
einzikatig_kati_thomas_löwenschwester_beratung_4

Für Königinnen und die, die es werden wollen

Ich arbeite überwiegend mit Frauen. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf den Prinzipien über neue Weiblichkeit und darauf, was es in der heutigen Zeit bedeutet, eine gesunde Frau zu sein. Ich unterstütze Frauen dabei, wache und intime Beziehungen in ihr Leben zu ziehen. Ich helfe ihnen, sich selbst zu verstehen, zu sehen, zu hören und zu fühlen – in einer intimen Auseinandersetzung mit sich selbst und der Partnerschaft.

Lebst du für einen Sinn? Fühlst du dich verloren und nicht mit dir selbst verbunden? Wo hast du das Gefühl, nicht zu wissen, wer du bist und warum du dich so verhältst, wie du es tust? Plagen oder bestimmen dich deine Ängste, wahrgenommenen Einschränkungen und Unklarheiten?  Fehlt es dir in deinem Leben an Inspiration, Orientierung, Selbstverständnis und Motivation? Hast du das Gefühl, dass der Weg, auf dem du dich befindest, nichts für dich ist und absolut nicht der ist, den du gehen müsstest?

Was dich erwartet

Dieses Angebot gilt für 1, 6 oder 12 Monate, in denen wir uns persönlich treffen (es gibt auch die Möglichkeit, online zu arbeiten). Meine Begleitung ist auf keine Anzahl an Sitzungen begrenzt. Wir treffen uns so oft, wie du meine Unterstützung in dieser Zeit brauchst. Jede Frau hat andere Bedürfnisse und geht ihren Weg in ihrem eigenen Tempo. Zwischen den einzelnen Sitzungen hast du die Möglichkeit, deine „Selbsterfahrung“ zu machen. Dazu können Lektüren, die Veränderung von Gewohnheiten, Übungen zur Selbstreflexion und vieles mehr gehören. WICHTIG: Du wirst auch zwischen den einzelnen Treffen über WhatsApp Unterstützung von mir erhalten. Das heißt, wenn du eine Frage, ein unmittelbares Problem oder eine wichtige Mitteilung hast, die Aufmerksamkeit erfordert, können wir in „Echtzeit“ damit arbeiten.

einzikatig_kati_thomas_löwenschwester_beratung_1
einzikatig_kati_thomas_löwenschwester_beratung_3

Seite an Seite

Wenn ich deine persönliche Begleiterin bin, hast du direkten und regelmäßigen Zugang zu mir. Du erlebst eine authentische Unterstützung, um dich selbst zu verstehen, alte Emotionen loszulassen und dein Selbst auszudrücken. Mein aufrichtiges Feedback soll dir dabei helfen, deine Bedürfnisse zu erkennen und Mut und Klarheit zu gewinnen. Wir tauschen Ideen aus, erforschen deine übernommenen Konzepte und verbringen unsere gemeinsame Zeit damit, dein Traumleben aufzubauen. Wir werden das Durcheinander der Vergangenheit aufräumen und „ungefühlte“ Gefühle aus schmerzhaften und/oder traumatischen Erfahrungen anzapfen, um dein Geist und deinen Körper davon zu befreien.

Worauf wartest du noch?

Dieses
Programm ist
für Frauen, die

  • an einer sehr intimen 1:1-Begleitung interessiert sind
  • bereit sind, in sich selbst, ihre Beziehungen und eine neue, selbstbestimmte Zukunft zu investieren
  • wachsen und sich bei den offenen Treffen mit anderen bewussten Frauen austauschen wollen
  • bereit sind, nicht zum „alten Weg“ zurückzukehren und einen neuen Weg des Seins einzuschlagen
Bist du bereit? Fülle den Bewerbungsbogen aus, um ausgewählt zu werden.
Left Parallax Background Element